Wird geladen ...

Rekordjahr 2022 - Interview mit Geschäftsführer Harald Kunz

Rückblick auf erfolgreichstes Jahr für Xteg

Das vergangene Jahr 2022 war für Xteg ein besonderes Jahr. Wir konnten unsere Marktposition signifikant stärken, indem wir über unsere Qualität und Zuverlässigkeit die Zufriedenheit unserer Kunden sichergestellt haben.

Erfolgreich auf der EuroBLECH 2022 in Hannover

Als Teilnehmer an der EuroBLECH 2022 war es eine große Herausforderung für Xteg, aber dank unserer intensiven Vorbereitung haben wir uns erfolgreich präsentieren können. Die positive Resonanz unserer Besucher hat uns überrascht und sehr erfreut. Die EuroBlech in Hannover ist die wichtigste Messe im Bereich der Werkzeugmaschinen. Die Xteg hat durch die Teilnahme die Möglichkeit genutzt, das Unternehmen zu präsentieren und die Markenbekanntheit von HGTECH zu steigern.

Zukunftsaussichten für Xteg

Als Geschäftsführer von Xteg blicke ich optimistisch in die Zukunft. Unser Unternehmen hat bereits wichtige Schritte unternommen, um seine Marktposition zu stärken und auch zukünftig erfolgreich zu bleiben. Diese Schritte beinhalten Investitionen in die neueste Technologie sowie ein starkes Engagement für den Kundenservice. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserer Strategie weiter wachsen und erfolgreich bleiben werden.

Highlight 2023: Die FiberDays von Xteg

Unser Highlight im Jahr 2023 ist unsere eigene Hausmesse FiberDays, die im Juni stattfinden wird. Besucher haben die Chance, unsere neuesten Entwicklungen und Produkte zu erleben und zu erfahren, wie Xteg neue Maßstäbe in der Branche setzt. Eines der Highlights der Veranstaltung wird die Einführung unseres automatisierten Be- und Entladesystems für Laserschneidmaschinen sein, welche eine innovative Technologie darstellt und die Branche verändern wird.

Produkteinführung auf den FiberDays 2023
Rückblick: Highlight der FiberDays 2023

HGTECH's automatisiertes Be- und Entladesystem

Vom 19. bis 23. Juni 2023 öffneten wir die Türen für unsere Hausmesse FiberDays in Neuenstein. Ein besonderer Höhepunkt war die Premiere des automatisierten Be- und Entladesystems von HGTECH. Das Event bot nicht nur die Möglichkeit, dieses innovative System erstmals in Aktion zu sehen, sondern auch zahlreiche interessante Gespräche und den Austausch von Fachwissen.

Xteg auf der Blechexpo 2023 in Stuttgart

Xteg wird dieses Jahr auch auf der Blechexpo in Stuttgart vom 07.-10.November 2023 vertreten sein. Die Messe bietet eine hervorragende Gelegenheit, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken. Xteg freut sich darauf, seine Produkte und Dienstleistungen auf der Messe zu präsentieren und sich mit Branchenkollegen und Kunden zu vernetzen.